geboren am 23. April 1956 um 23.04 Uhr in Hamburg.  Einige Stationen meines Lebens: Fremdsprachenschule, Berufstätigkeit als Chefsekretärin, Studium der Soziologie ... Bereits mit 20 Jahren erwacht mein Interesse an der Astrologie und der esoterischen Philosophie. Meine Suche nach einem intensiven und sinnvollen Leben führt mit 1983 aus Hamburg weg in den Süden Deutschlands, wo ich in einem sozialphilosophischen Forschungsprojekt mitarbeite, zahlreiche Weiterbildungen mache und als Seminarleiterin tätig werde. 1990 übersiedele ich nach Wien, um mit meinem Mann zu leben. Es folgen Ausbildungen in Reinkarnationstherapie, Astrologie und spirituellen Heilweisen, die 1993 zur Gründung meiner eigenen Praxis führen. Seit über 20 Jahren bin ich als beratende Astrologin für alle privaten und beruflichen Fragen des Lebens tätig. Weitere Berufungen, denen ich nachgehe, sind die Spirituelle Heilbegleitung und das Heilsame Singen. Und wenn dann noch Zeit bleibt, bin ich Malerin. Sie finden unten auf der Seite die Links zu meinen anderen Webseiten.

Sybille Mikula

Mein Weg

Sybille Mikula - Lebendige Astrologie
© Sybille Mikula, Lebendige Astrologie 2017
Home Meine Beratungen Aktuelles Kontakt Mein Weg Honorare Links Im Reich der Farben Im Reich der Farben Holomantische Heilweisen Holomantische Heilweisen Heilsames Singen Heilsames Singen Mein Weg